Workshop:

Der Film Deines Lebens – Die Heldenreise

Ein Workshop, so spannend wie ein Abenteuer, so phantastisch wie ein Fantasy-Film, so witzig wie eine Komödie, so unter die Haut gehend wie ein Drama und so gefühlvoll wie eine Romanze…
Denn es ist der Film Deines Lebens!

„Ein gutes Leben ist eine Heldenreise nach der anderen. Wieder und wieder wirst du ins Reich der Abenteuer gerufen. Zu neuen Horizonten wirst du gerufen. Jedes Mal hast du das gleiche Problem: Trau ich mich? Und dann, wenn du dich traust, kommen die Gefahren und auch die Helfer, die Erfüllung und das Fiasko. Es gibt immer die Möglichkeit des Fiaskos. Aber genauso gibt es auch die Möglichkeit der Glückseelig.“

Joseph Campbell

Der Film Deines Lebens - Die Heldenreise

Sei Dein eigener Held – die alten Zeiten sind vorbei…!

Wir alle haben dieses tiefe Verlangen, welches gelebt werden will… Lebst Du dieses Potenzial, Dein Potenzial, nicht aus, wirst Du zusehend unzufrieden, frustriert  oder gar unglücklich. Manch einer wird gar krank…
Folgst Du jedoch Deiner Sehnsucht nach dem Wesentlichen, gewinnst Du ein angenehmes tolles Leben. Hast Deinen Sinn gefunden.
Und bejahst Du Deinen Ruf und lebst Deinen Sinn, erwacht eine enorme Kraft und Energie mit der Du Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Ziele realisieren kannst. Vor allem dann, wenn es mal wieder nicht so richtig läuft, weil Du ja nun weißt, das Du richtig bist.

Dieser Workshop hilft Dir…
+ Deinen roten Faden zu entdecken, der sich schon immer durch Dein Leben zieht
+ Deinen Leben eine neue Richtung zu geben
+ Dir Lebensziele zu setzen, die Dich nicht nur inspirieren, sondern auch darüberhinaus motivieren und begeistern
+ Mittel & Wege zu finden dieses Neue in Deinem Leben entstehen zu lassen

Was ist das Besondere an diesem Workshop?

Du und ich, wir alle, schauen uns doch immer wieder gerne gute Filme an. Filme, in denen es um das Leben und die Abenteuer von Menschen geht. Von anderen, uns fremden Menschen.

Doch weshalb finden wir das “Leben der Anderen“ so interessant? Was ist es, was uns daran reizt?
Hast Du Dir schon einmal diese Frage gestellt?

Martin Weiss beschreibt es in seinem Buch „Quest – Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ sinngemäss wie folgt:

Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Geschichten, Sagen und Überlieferungen immer nach demselben Muster ablaufen: Der Held spürt oder hört eine Art „Ruf“ in sich, irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Bis er sich aufmacht, gewollt oder ungewollt, um diesem Ruf zu folgen. Auf diesem Weg trifft er dann auf Herausforderungen oder „Drachen“, die es zu besiegen gilt. Dabei hilft meist eine Art „Elixier“, welches der Held meist schon immer hatte oder schon kannte. Damit kann er dann den „Drachen“ besiegen.

Diese Geschichten gehen (meist) gut aus, darum sehen wir sie ja auch so gerne und gehen dann mit dem guten Gefühl, dass unser Held es geschafft hat, schlafen.

Und hier liegt doch ganz klar der Hase im Pfeffer: Wir wollen selbstverständlich, dass es auch bei uns gut ausgeht. In unserem eigenen Leben!

Denn wir wollen doch alle die schönen und guten Dinge des Lebens, wissen aber oft einfach nicht, was man dafür tun muss, geschweige wie. Oder wir sind einfach (noch) nicht bereit dies zu tun. Oder irgendetwas hält mich immer und immer wieder ab…. Doch was?!

In kleinem vertraulichem Kreis mit nur 10 Leuten, arbeiten wir intensiv miteinander, helfen einander und möglicherweise findest Du auch (D)einen Begleiter für Deine Heldenreise, Deinen Buddy, Deinen „Sam“.

Begebe Dich daher mit mir auf Deine ganz persönliche Heldenreise, quasi „Der Film Deines Lebens“.

Dreh Deinen eigenen Film!

„Dreh Deinen eigenen Film!“

Darum geht es in diesem Workshop:

Du begibst Dich auf Deine eigene Heldenreise und siehst Dir Dein Leben als eine Geschichte, ein Film, ein Drehbuch an, und Du schreibst das Drehbuch Deines Lebens neu. So wie es sein und werden soll. Du bist Produzent, Regisseur, Kameramann, Hauptdarsteller in einer Person. Du findest  Deinen „Ruf“ heraus, siehst Dir Deinen „Drachen“ an, dem es sich zu stellen und zu besiegen gilt. Und Du lernst Dein eigenes „Elixier“ kennen, welches Du für dieses Leben so dringend benötigst!

Daraus kannst Du dann Deine Geschichte neu schreiben, Hindernisse und Muster erkennen, wiederkehrende Blockaden beseitigen und die neu gewonnenen Erkenntnisse einfließen lassen, um Dein inneres Feuer neu zu entfachen.
Dafür lernst Du Techniken und Werkzeuge kennen, die Dir dabei helfen und Deine neue Geschichte in Deinen Alltag zu integrieren. Für ein Leben, so wie es sein soll!

Dafür lernst Du die Bestandteile kennen, die eine tolle, spannende und phantastische Geschichte mitbringt, so dass Du hinterher beginnst jede andere Geschichte mit anderen Augen zu sehen. Du lernst diese Bestandteile in Deinem Leben zu erkennen und anzuwenden, für ebenjene Wendungen Deiner Geschichte!

Warum „Der Film Deines Lebens – Die Heldenreise“?

Dieser Workshop beinhaltet eine bewährte Mischung aus NLP, Hypnose, Storytelling, High-Performance-Coaching verbunden mit vielen praktischen Übungen für:

  • das Aufspüren Deiner Blockaden und versteckter Hindernisse
  • ein neues sanftes Verstehen Deiner „Lernaufgaben“ 😉
  • dem Leben eine neue Richtung geben
  • seinen Sinn, seine Aufgabe zu finden
  • Glück und Zufriedenheit im Leben
  • mehr Gelassenheit & Zuversicht für sein eigenes Schicksal erreichen
„Es ist egal was andere sagen: Hey Du hast die Wahl,
Du bist der Star in Deinem Film, Deine Geschichte ist wahr
der Film heißt Leben und in Deinem Leben bist Du der Star!
Du drehst den Film Dein Leben lang und schaust ihn nur einmal an,
Du bist der Hauptdarsteller, Regisseur, der Kameramann,
und Du bist ganz nah bei Dir und Du machst was Dir gefällt,
ich schätze mal Du bist wie?  Zu geil für diese Welt!“

Aus: „Zu geil für diese Welt“ von Die Fantastischen Vier

Dieser Workshop ist besonders geeignet für

… Menschen, die der Meinung sind immer noch unter ihren Möglichkeiten zu leben und eine Ahnung haben, dass auch anders gehen kann.
… Menschen, die erfahren wollen, was in ihrem Leben sie abhält, dass zu tun, was sie wollen.
… Menschen, die etwas in Ihrem Leben ändern wollen.
… Menschen, die ihr Leben nun in die Hand nehmen wollen.
… Menschen, die neugierig sind auf das, was das Leben für sie noch alles bereit hält.
… Menschen, die ihren Horizont erweitern wollen und fernab vom Alltagbewusstsein einen neuen Blick bekommen wollen.
… Menschen, die sich etwas Gutes tun wollen.

Erschaffe ihn Dir: Der Film Deines Lebens – Und damit Deine ganz persönliche Heldenreise!

Für Deine Entwicklung unbezahlbar!
Zufriedenheitsgarantie: Bist Du nicht zufrieden, mit dem was ich Dir liefere erhältst Du Dein Geld zurück, ohne wenn und aber! Denn ich weiß, wie gut dieser Workshop ist und wie gut die Inhalte sind.

Das sagen Teilnehmer über „Der Film Deines Lebens – Die Heldenreise“:

Ich habe mich bei Dir und in Deinen Räumen sehr wohl und angenommen gefühlt. Du hast die Fähigkeit, von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Auch die Trancen waren wunderbar. Ich konnte mich gut darauf einlassen. Auch war das Wochenende insgesamt sehr abwechslungsreich gestaltet und wir hatten bei aller inneren Arbeit auch immer mal was zum Lachen. Vielen Dank nochmals für das inspirierende Wochenende.

Petra Vogel

Einmal abrücken von der gewohnten direkten Sichtweise, sich auf Beobachtungsposten des eigenen Lebens begeben, das war spannend und hilfreich sowohl im Seminar selbst als auch in der „realen Welt“. Ich habe mich in leichten und für mich schwierigen Situationen während des Seminars jederzeit durch Dich, Niels, getragen und gut begleitet gefühlt. Man merkte, Du hattest uns alle gut im Blick und ich habe mich von Anfang an in der Atmosphäre deiner Räume wohlgefühlt. Vielen Dank für das großartige Wochenende, was mich noch lange bei meiner Lebensreise begleiten wird.

Katinka

Hallo Niels,
vielen Dank für diesen wunderbaren Workshop. Ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich an die Trancen denke. Mein Leben ist gerade dabei eine postive Wende zu nehmen, der Film läuft so wie ich es mir wünsche 🙂

Heike

Habe am letzten Wochenende an Niels Workshop „Heldenreise“ teilgenommen und bin total begeistert.
Jeder, der seine Zukunft auch positiv gestalten möchte und dazu noch einige fachkompetente Anregungen und Hilfestellungen benötigt, sollte sich bei nächstbester Gelegenheit so ein super Erlebnis mit Niels 1x gönnen.
Niels ist diesbezüglich der ideale Begleiter/Ansprechpartner. Durch seine ausgezeichneten Fachkenntnisse, seine Einfühlsamkeit sowie seine natürliche freundliche Art fühlt man sich stets bei ihm geborgen und verstanden.
Ich habe viel über mich gelernt und gehe jetzt mit viel mehr Selbstvertrauen und Freude in meine Zukunft.
Ihr werdet Euch wundern, was alles in Euch steckt; durch Meditation habe ich viel über mein Unterbewusstsein und meine waren Wünsche und Ziele in meinem Leben gelernt.
Macht es doch wie ich und meldet Euch einfach mal bei Niels (glaubt mir, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens).

LG
Anne

Anne Haye

Termine 2017 für „Der Film Deines Lebens“:

Termin 1 :      08.04. & 09.04.2017
Frühbucher gilt bis zum 25.03.2017

Melde Dich jetzt an! Es gibt nur 10 Plätze!

2 Tage für einen fairen Preis.

Investiton:                        599 Euro

Für „Frühbucher“:          449 Euro

Inklusive Mehrwertsteuer, Getränke & Snacks

Der Film Deines Lebens – es ist Deine Geschichte

Hier buchen: Klick!

Ort:    wird nach Anmeldung bekannt gegeben, in oder um Neustadt in Holstein

 

Termin 2: wird noch bekannt gegeben
Frühbucherrabatt gilt bis zum

Melde Dich jetzt an! Es gibt nur 10 Plätze!

2 Tage für einen fairen Preis.

Investiton:                        599 Euro

Für „Frühbucher“:          449 Euro

Inklusive Mehrwertsteuer, Getränke & Snacks

Hier buchen: Klick!

Ort:     wird nach Anmeldung bekannt gegeben, in oder um Neustadt in Holstein