Abnehmen durch Hypnose

Wie Du Deinem Frust ein Ende bereitest und endlich abnimmst!

%

der Deutschen haben Übergewicht

%

haben schon einmal eine Diät gemacht

unterschiedliche Diäten gibt es

Viele meiner Klienten haben schon einige Diäten hinter sich und schaffen es dennoch nicht ihr Gewicht zu halten. Es gibt unzählige Diäten und Ernährungsformen, die endlich die heilbringende Erlösung versprechen.

Abnehmen mit Hypnose

Hier findest Du Infos zum Abnehmen mit Hypnose in Neustadt in Holstein, dem Ablauf der Sitzungen, den Erfolgschancen sowie einige Hintergründe.

Jeder zweite Deutsche ist übergewichtig. Die Gründe dafür sind vielschichtig und nicht so einfach in wenige Worte zu fassen.

Da wir Essen meist unbewusst zu uns nehmen oder uns keine oder zuwenig Gedanken dazu machen, it es sinnvoll, das auch auf unbewusster Ebene mit Hypnose zu lösen.

Kennst auch Du das?

Du verspürst immer wieder Heißhungerattacken?
Du belohnst Dich mit Essen?
Du bist Frust- oder Stressesser?
Du spürst einfach Dein Sättigungsgefühl nicht?
Du spürst, dass da noch etwas anderes „los sein könnte“?
Du hast Angst vor den Folgen des Übergewichts? Gesundheitlich, Gesellschaftlich, gefühlsmäßig?
Du fühlst Dich hilflos, fast ohnmächtig?

Doch eins haben sie alle gemein:

Du benötigst Willenskraft und auch Disziplin!

Nach Beendigung der „temporären Defiziternährung“ einer Diät wird meist wieder „normal“ gegessen und damit ist der gefürchtete Jojo-Effekt vorprogrammiert.
Und mit diesem „Normalzustand des Essens“ befassen wir uns beim Abnehmen mit Hypnose und verändern eben diesen Zustand, damit Du wieder „normal“ essen kannst.
Damit wird Dein Essverhalten auf der unbewussten Ebene verändert und sorgt so dafür, dass Du an Dein Ziel glaubst und es keine „Rückschläge“ mehr gibt. Und auf einmal ist Dein innerer Schweinehund Dein Freund…

Erfolg in kurzer Zeit

Meist reichen dafür schon 2 bis 4 Sitzungen aus, in denen wir den Grundstein für Deine zukünftigen Erfolge legen, indem wir Deinen Schweinehund „mitnehmen“.
Der angestrebte Effekt ist, dass Du bereits nach dem ersten Termin Veränderungen Deines Essverhaltens wahrnehmen kannst, Du dich mit Freude und Leichtigkeit mehr bewegst und dich wie „von alleine“ gesünder ernährst – und das alles mit einem angenehmen Gefühl verknüpft, von innen heraus.

In Fällen eines sehr hohen BMI (über 35), kann nach einiger Zeit eine Wiederholung zur Vertiefung und Verfestigung sinnvoll sein.

Du bekommst bei mir derzeit nur Einzelsitzungen, in denen wir viel gezielter und effektiver auf Deine ganz persönlichen Verhaltensmuster eingehen können und niemand Dich stört oder ablenkt.
Es gibt unzählige Beweise durch Studien und Versuchen zum Thema Gewichtsreduktion mit Hypnose:

Ruf gleich an und vereinbare Deinen kostenlosen Beratungstermin oder bist Du schon so motiviert, dass Du gleich loslegen willst?

Belegte Erfolge

In einem kontrollierten Versuch, wurden die Erfolge von 60 Frauen beim Abnehmen protokolliert, mit dem Ergebnis, dass die Frauen der Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund abnahmen, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahmen.
(Quelle: Journal of Consulting and Clinical Psychology)

In einer weiteren Studie mit zwei „Abnehm-Gruppen“, von der eine Hypnose nutzte , die andere nicht,verzeichnete die Hypnose-Gruppe kontinuierliche Resultate – und das auch noch nach zwei Jahren, während die Gruppe ohne Hypnose dem JoJo-Effekt unterlag.
(Quelle: Journal of Clinical Psychology)
In einer Analyse, in welcher der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, konnte festgestellt werden, dass der Einsatz von Hypnose die Leistung während der Behandlung um 97% im Vergleich zur selben Vorgehensweise ohne Hypnose steigerte und noch wichtiger: der Langzeiteffekt nach der Behandlung steigerte sich um 146%.
(Quelle: Journal of Consulting and Clinical Psychology)
Die Universität Tübingen hat dazu viel Studien und Versuche erstellt, welche die Wirksamkeit von Hypnose eindrucksvoll belegen. Einfach mal googlen. 🙂

 

Deine Vorteile beim Abnehmen mit Hypnose:

  • Kein Jojo-Effekt
  • Ohne Stress, gelassen abnehmen
  • Keine schlechte Laune
  • mehr Freude an Bewegung und Sport
  • mehr Leichtigkeit
  • weniger Frust und andere negative Gefühle
  • kontinuierliche Gewichtsabnahme

Eine Studie von dem klinischen Psychologen Alfred a. Barrios hat verschiedene Methoden miteinander verglichen und kam zu folgendem Ergebnis:

  • Psychoanalyse 38%
  • Verhaltenstherapie 72%
  • Hypnosetherapie 93%
  • Psychoananalyse: 38% der Menschen haben nach 600 Sitzungen eine Lösung erreicht.
  • Verhaltenstherapie: 72% der Menschen haben nach 22 Sitzungen eine Lösung erreicht.
  • Hypnosetherapie: 93% der Menschen haben nach 6 Sitzungen eine Lösung erreicht.

Ja! Ich will...

Sicher Dir jetzt gleich Dein Geschenk!

Einfach hier klicken und Du bekommst ein Geschenk!

Kostenlos, für lau, Nullkommanull!