Coaching

So erreichst Du Deinen next Level!

Ich will, aber es geht nicht…

Wir alle kenne das doch. Du auch? Es gibt Situationen im Leben, in denen die eigenen Kräfte oder Ressourcen einfach nicht ausreichen. Egal ob es sich um reine Veränderungen oder gar um Krisen handelt. Wir fühlen uns nicht gut genug, nicht richtig oder es fehlt uns schlicht der Glaube. Doch glaube mir, alles was Du benötigst, liegt in Dir. Es ist alles schon vorhanden, in Dir. Wenn auch gerade nicht auf bewusster Ebene, so doch im Unterbewusstsein. Denn alles, was in Deinem Leben gerade passiert, haben wir im weiteren Sinne so erschaffen. Wir treffen Entscheidungen und diese ziehen Resultate nach sich.
Manchmal nicht zu unserem Vorteil. Und manchmal bekommen wie einfach die Zusammenhänge nicht mit, die zwischen ihnen dennoch bestehen.

Jeder kennt doch das alte Sprichwort:  „Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.“
Leider wurde es oft falsch verwendet bzw. falsch verstanden. Besserung meint hier Veränderung, die zum Besseren sein soll: Denn wir wir selber etwas geschaffen haben, können wir es auch ändern. Und genau hier ist die große Schwierigkeit, denn unser Unterbewusstsein muss diese Veränderung  mitmachen. Und wie bekommt man sein Unterbewusstes am Besten an seine Seite? Genau! Mit Hypnose, daher wird diese Methode der Veränderungsarbeit immer ein Bestandteil in unserer Zusammenarbeit sein. So kommst Du schnell zu Deinem „next Level“!

Das ist erforderlich:

Akzeptieren

Das ist für viele Menschen, der schwierigste Schritt, weil sie aufhören “zu kämpfen”. Und das haben wir ja eigentlich anders gelernt… Aber es ist, meiner Erfahrung nach, der erste Schritt in wirkliche Veränderung.

LOSLASSEN

Hier arbeiten wir an alten Denk- und Verhaltensmustern. Ziel ist es, die “innere Programmierung” über regressive Verfahren so zu verändern, dass neue Wege gangbar werden.

PLANEN

In diesem Schritt wird die Zielplanung verankert. Bewusst und unbewusst.

Beispiele, in denen Dir ein Coach helfen kann:

• Du möchtest Dein Wertesystem, Deine Glaubenssätze in Bezug auf deren Tauglichkeit für meine Aufgabe hinterfragen.
• Du würdest gerne Deine persönliche und/oder Deine berufliche Situation mit einem kompetenten, unabhängigen Partner besprechen.
• Du möchtest offen von jemandem, der keine strategische Rücksicht nehmen muss, erfahren, wie Du auf andere wirkst, und dies beeinflussen.
• Du möchtest für Stresssituationen neue oder zusätzliche Verhaltensweisen kennenlernen, die Deine alten Reaktionsmechanismen ersetzen oder ergänzen.
• Für eine neue Aufgabe würdest Du gerne die Hilfe eines Beraters aus dem nichtfachlichen Bereich nutzen.
• …

Was ist Deine Herausforderung bei dem ich Dir als Coach helfen kann?

Wie arbeiten wir

Du erhältst Unterstützung mit einer Vielzahl von Methoden, in der Mitte steht das High-Performance-Coaching Modell. Das ermöglicht Dir eine Entwicklung in einem ungeahnten Ausmaß zu erreichen. Jenseits von Defiziten und schlechten Gefühlen. Die gängingen Abgrenzungen und Schlagworte wie Life-Coaching, Business-Coaching, Performance-Coaching oder Leadership-Coaching lassen wir dabei hinter uns und sind somit nur noch Schall und Rauch.

Probiere es am besten gleich aus.

Coaching ist keine Therapie

Manchmal überschneidet sich Coaching und Therapie, doch es ersetzt keine Therapie und kann diese Funktion auch nicht übernehmen. Ich stelle keine Diagnosen und ich therapiere nicht.

Ja, ich will mehr...

Einfach hier klicken und Du bekommst ein Geschenk!

Kostenlos, für lau, Nullkommanull!

Machtvolle-Gelassenheit.de hat 5,00 von 5 Sternen | 54 Bewertungen auf ProvenExpert.com