Hypnose-Neustadt.de

Du suchst Hilfe, Unterstützung oder Rat?
Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Im wunderschönen Neustadt in Holstein findest Du Hilfe, Unterstützung und Rat, wenn es mal nicht weitergeht. Wunderschön an der Ostsee gelegen, nördlich von Hamburg, zwischen Lübeck, Kiel und Fehmarn.

Ich bin spezialisiert auf  Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung beim Menschen. Dafür setzte ich eine Mischung aus Hypnose, systemischer Arbeit, NLP und den gesunden Menschenverstand ein. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit den Theman Mensch, Psychologie und Verkauf, und ich habe mich in vielen Fort- und Weiterbildungen intensiv darauf vorbereitet, um Dir mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Know-How zu helfen, das Beste aus Dir zu machen.
Auch wenn Deine Herausforderung es mal etwas kniffiliger scheint, kann ich als Heilpraktiker für Psychotherapie auch dafür Lösungen bieten.

In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne worum es bei Dir geht und finden gemeinsam eine Lösung.

Business Coaching & Hypnose

Fordere hier das E-Book für ein gelingendes Business an!

Trage hier Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und Du bekommst das E-Book gleich in Dein Postfach gesendet.

You have Successfully Subscribed!

Bild Deine letzte Zigarette Handout

Das E-Book "Deine letzte Zigarette!"

Hol Dir hier gratis das E-Book und gehe den gesunden Weg zum nikotinfreien Nichtraucher!

Danke für die Eintragung! Das hat geklappt.